Domain schüler-darlehen.de kaufen?
Wir ziehen mit dem Projekt schüler-darlehen.de um. Sind Sie am Kauf der Domain schüler-darlehen.de interessiert?
Schicken Sie uns bitte eine Email an
domain@kv-gmbh.de oder rufen uns an: 0541-76012653.
Produkte zum Begriff Schülerinnen:

Schülerinnen und Schüler mit herausforderndem Verhalten
Schülerinnen und Schüler mit herausforderndem Verhalten

Schülerinnen und Schüler mit herausforderndem Verhalten , Hilfen für die schulische Praxis , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20140130, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Popp, Kerstin~Methner, Andreas, Seitenzahl/Blattzahl: 304, Abbildungen: 17 Abbildungen, 11 Tabellen, Keyword: Lehrer; Lehrkräfte; Pädagogik; Schulpädagogik; Sonderpädagogik; herausforderndes Verhalten, Fachschema: Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik)~Behinderung / Pädagogik~Pädagogik / Behinderung~Pädagogik / Sonderpädagogik~Sonderpädagogik, Bildungszweck: für spezielle Lernschwächen, Fachkategorie: Unterricht für Schüler mit Sozialen-, Emotionalen- oder Verhaltensstörungen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, Länge: 231, Breite: 156, Höhe: 17, Gewicht: 453, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1269537

Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
Jüdische Schülerinnen und Schüler an Kölner Gymnasien
Jüdische Schülerinnen und Schüler an Kölner Gymnasien

Jüdische Schülerinnen und Schüler an Kölner Gymnasien , Ihre Geschichte(n) zwischen Integration, Ausgrenzung und Verfolgung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202306, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Veröffentlichungen des NS-Dokumentationszentrums der Stadt Köln#6#, Redaktion: Erkelenz, Dirk~Kahl, Thomas, Seitenzahl/Blattzahl: 304, Keyword: Antisemitismus; Lebensgeschichten; Vefolgung, Fachschema: Sozialwissenschaften~Wissenschaft / Sozialwissenschaften, Fachkategorie: Gesellschaft und Sozialwissenschaften, Zeitraum: Erste Hälfte 20. Jahrhundert (1900 bis 1950 n. Chr.), Warengruppe: TB/Geschichte/20. Jahrhundert, Fachkategorie: Geschichte, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Metropol Verlag, Verlag: Metropol Verlag, Verlag: Veitl, Friedrich, Länge: 242, Breite: 174, Höhe: 28, Gewicht: 714, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
Le Brio. Filmtagebuch für Schülerinnen und Schüler
Le Brio. Filmtagebuch für Schülerinnen und Schüler

Le Brio. Filmtagebuch für Schülerinnen und Schüler , Filmtagebuch und nachhaltige Abiturvorbereitung zum Film Le Brio in einem: inklusive Filmsequenzen Begleitung beim Ansehen und Erarbeiten des Films Unterstützung für ein vertieftes Textverständnis Lernmotivation u. v. m. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 9.99 € | Versand*: 0 €
Schülerinnen und Schüler mit Lernbeeinträchtigungen (Einhellinger, Christine)
Schülerinnen und Schüler mit Lernbeeinträchtigungen (Einhellinger, Christine)

Schülerinnen und Schüler mit Lernbeeinträchtigungen , Erkennen, fördern, unterrichten , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20171130, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Inklusion praktisch##, Autoren: Einhellinger, Christine, Seitenzahl/Blattzahl: 138, Abbildungen: 6 Abbildungen, 10 Tabellen, Keyword: Förderschwerpunkt Lernen; Inklusion; Lernbehinderung; Sprache; Verhalten, Fachschema: Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik)~Behinderung / Pädagogik~Pädagogik / Behinderung~Pädagogik / Sonderpädagogik~Sonderpädagogik, Interesse Alter: Relating to people with learning disorders, difficulties or disabilities, Warengruppe: HC/Sonderpädagogik, Behindertenpädagogik, Fachkategorie: Sonderpädagogik: Lernschwierigkeiten, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, Länge: 203, Breite: 139, Höhe: 12, Gewicht: 176, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1721056

Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €

Schülerinnen oder Schülerinnen?

Die korrekte Bezeichnung für weibliche Schüler ist "Schülerinnen". Die Bezeichnung "Schülerinnen" ist die weibliche Form von "Schü...

Die korrekte Bezeichnung für weibliche Schüler ist "Schülerinnen". Die Bezeichnung "Schülerinnen" ist die weibliche Form von "Schüler".

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Ist die Schreibweise "Schülerinnen" dasselbe wie "Schülerinnen"?

Ja, die Schreibweise "Schülerinnen" und "Schülerinnen" ist identisch. Beide Varianten bezeichnen weibliche Schüler.

Ja, die Schreibweise "Schülerinnen" und "Schülerinnen" ist identisch. Beide Varianten bezeichnen weibliche Schüler.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was sind Schülerinnen?

Schülerinnen sind weibliche Schüler, also Mädchen oder junge Frauen, die eine Schule besuchen und dort lernen. Sie nehmen am Unter...

Schülerinnen sind weibliche Schüler, also Mädchen oder junge Frauen, die eine Schule besuchen und dort lernen. Sie nehmen am Unterricht teil, machen Hausaufgaben und absolvieren Prüfungen wie ihre männlichen Mitschüler. Schülerinnen haben die gleichen Rechte und Pflichten wie Schüler und haben das Recht auf eine gleichberechtigte Bildung.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

An alle Schülerinnen?

Ja, meine Antwort richtet sich an alle Schülerinnen.

Ja, meine Antwort richtet sich an alle Schülerinnen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Schülerinnen Und Schüler Kompetent Führen  Kartoniert (TB)
Schülerinnen Und Schüler Kompetent Führen Kartoniert (TB)

Wie entwickle ich meine Führungsfähigkeiten im Umgang mit Schülerinnen und Schülern? Mit welchem Führungsverständnis gehe ich an die Arbeit? Das Arbeitsheft vermittelt angehenden Lehrpersonen eine tragfähige Basis für ihre eigene Konzeption von Führung. Durch individuelle Auswertungen zu praxisrelevanten Fragestellungen Übungen Beobachtungen und eigene Erfahrungen entwickeln die Lernenden schrittweise ein persönliches und formulierbares Führungsverständnis. Sie erarbeiten eine erprobungsbereite Grundlage für zukünftiges Führungshandeln im Unterricht das ein wesentliches Qualitätsmerkmal ihres Berufes darstellt. Das Arbeitsheft wurde insbesondere für Studierende des Lehrberufs aller Stufen der obligatorischen Schulzeit entwickelt. Es eignet sich aber auch für erfahrene Lehrpersonen zur Weiterentwicklung ihrer Führungspraxis.

Preis: 20.00 € | Versand*: 0.00 €
Praxisleitfaden Auffällige Schüler Und Schülerinnen  Kartoniert (TB)
Praxisleitfaden Auffällige Schüler Und Schülerinnen Kartoniert (TB)

Bewährter Praxisleitfaden erweitert und komplett überarbeitet in 2. Auflage

Preis: 26.95 € | Versand*: 0.00 €
Jüdische Schülerinnen Und Schüler An Kölner Gymnasien  Gebunden
Jüdische Schülerinnen Und Schüler An Kölner Gymnasien Gebunden

Im Schuljahr 1932/33 besuchten etwa 700 jüdische Schülerinnen und Schüler höhere Schulen in Köln. Sie waren seit langem ein fester Bestandteil in den verschiedenen Lyzeen und Gymnasien der Stadt und gut integriert. Mit der NS-Diktatur begann für sie alle eine Zeit von Entrechtung Ausschluss und Verfolgung. Die Texte dieses Buches schildern die schulische Situation für Jüdinnen und Juden vor und nach 1933. Sie beschreiben die Schulzeit konkret am Beispiel von vier höheren Schulen Kölns und erzählen exemplarisch die Lebensgeschichten von 25 Jungen und Mädchen.Einige Kölner Gymnasien wie das Deutzer Gymnasium Schaurtestraße und die Königin-Luise-Schule beschäftigen sich intensiv mit der Geschichte ihrer jüdischen Schülerinnen und Schüler. Im Rahmen von historischen Projekten werden Lebensläufe erforscht und dokumentiert und an die Schulzeit und die Verfolgung in unterschiedlicher Form erinnert. Auch der Lern- und Gedenkort Jawne ist ein Teil dieser Erinnerungskultur.

Preis: 24.00 € | Versand*: 0.00 €
Zweibahnstrasse - Schülerinnen und Schüler der Gesamtschule Hardt  Kartoniert (TB)
Zweibahnstrasse - Schülerinnen und Schüler der Gesamtschule Hardt Kartoniert (TB)

Einsamkeit oder Veränderung...Liebe oder Leben...Vor oder zurück...Problem lösen oder davonlaufen...Richtig oder falsch...

Preis: 8.90 € | Versand*: 0.00 €

Wie können Schülerinnen gendern?

Schülerinnen können gendern, indem sie sich bewusst dafür entscheiden, geschlechtergerechte Sprache zu verwenden. Das bedeutet, da...

Schülerinnen können gendern, indem sie sich bewusst dafür entscheiden, geschlechtergerechte Sprache zu verwenden. Das bedeutet, dass sie zum Beispiel das generische Maskulinum vermeiden und stattdessen geschlechtsneutrale Formulierungen wählen. Sie können auch darauf achten, dass Frauen und Mädchen in ihren Texten und Präsentationen angemessen repräsentiert werden.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

An Schüler und Schülerinnen.

Als Schüler und Schülerinnen habt ihr die Möglichkeit, euer Wissen und eure Fähigkeiten zu erweitern und eure Zukunft zu gestalten...

Als Schüler und Schülerinnen habt ihr die Möglichkeit, euer Wissen und eure Fähigkeiten zu erweitern und eure Zukunft zu gestalten. Nutzt eure Schulzeit, um euch zu engagieren, zu lernen und eure Interessen zu entdecken. Seid neugierig, stellt Fragen und seid offen für neue Erfahrungen. Eure Bildung ist der Schlüssel zu eurem persönlichen und beruflichen Erfolg.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Dürfen Lehrerinnen Schülerinnen umarmen?

Die Frage, ob Lehrerinnen Schülerinnen umarmen dürfen, hängt von den jeweiligen Schulrichtlinien und dem pädagogischen Kontext ab....

Die Frage, ob Lehrerinnen Schülerinnen umarmen dürfen, hängt von den jeweiligen Schulrichtlinien und dem pädagogischen Kontext ab. Generell sollten Lehrerinnen jedoch vorsichtig sein, körperlichen Kontakt zu Schülerinnen zu suchen, um mögliche Missverständnisse oder unangemessenes Verhalten zu vermeiden. Es ist wichtig, dass Lehrerinnen professionelle Grenzen wahren und alternative Wege finden, um Unterstützung und Fürsorge auszudrücken.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Sollen Schülerinnen ihre Lehrerinnen benoten?

Ja, Schülerinnen sollten die Möglichkeit haben, ihre Lehrerinnen zu benoten. Dies kann dazu beitragen, dass das Lehrpersonal Feedb...

Ja, Schülerinnen sollten die Möglichkeit haben, ihre Lehrerinnen zu benoten. Dies kann dazu beitragen, dass das Lehrpersonal Feedback erhält und ihre Unterrichtsmethoden verbessern kann. Es ist wichtig, dass die Bewertungen fair und konstruktiv sind und dass die Schülerinnen in einem sicheren und unterstützenden Umfeld ihre Meinung äußern können.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Traumrealität - Schüler und Schülerinnen der Gesamtschule Hardt  Kartoniert (TB)
Traumrealität - Schüler und Schülerinnen der Gesamtschule Hardt Kartoniert (TB)

Geschichten von Schülerinnen und Schülern der Gesamtschule Hardt.

Preis: 11.95 € | Versand*: 0.00 €
Schülerinnen Und Schüler Erforschen Schule - Helene Feichter  Kartoniert (TB)
Schülerinnen Und Schüler Erforschen Schule - Helene Feichter Kartoniert (TB)

Schülerinnen und Schüler stellen die größte Personengruppe in der Schule dar. Umso mehr verwundert es dass ihr Wissen über Schule in der Forschung bislang recht einseitig genutzt wird. Sie werden in der Regel als Objekte der Forschung angesehen nur selten können sie Forschungsvorhaben selbst formulieren und aktiv forschend tätig werden. Ausgehend vom steigenden Interesse an diesem Bereich der Unterrichts- und Schulforschung geht Helene Feichter der Frage nach welche Möglichkeiten und Grenzen für eine aktive Beteiligung von Schülerinnen und Schülern in der Schulforschung ausgemacht werden können. Einerseits werden diese partizipativen Forschungszugänge vorgestellt andererseits wird das Thema auch in einen breiteren Kontext gestellt. Es erhebt sich nämlich die Frage ob die institutionelle Verfasstheit von Schule reif ist diesen Rollenwechsel von Schülerinnen und Schülern zu ermöglichen.

Preis: 59.99 € | Versand*: 0.00 €
Schülerinnen Und Schüler Mit Lernbeeinträchtigungen - Christine Einhellinger  Kartoniert (TB)
Schülerinnen Und Schüler Mit Lernbeeinträchtigungen - Christine Einhellinger Kartoniert (TB)

Die Integration von Schülern mit Förderbedarf im Zeichen der Inklusion hat zur Folge dass der sonderpädagogische Förderbedarf oft nicht mehr festgestellt wird. Schüler aus dem (ehemaligen) Förderschwerpunkt Lernen geraten dabei aus dem Blick weil sie keine offensichtlich feststellbare Behinderung oder Beeinträchtigung aufweisen. Das Buch entwirft vor diesem Hintergrund Kriterien die Lernbeeinträchtigungen auszeichnen können. Erläutert werden zunächst die äußeren Risikofaktoren und individuellen Merkmale die Lernen erschweren können. Es folgen detaillierte Beschreibungen der Erscheinungsformen von Lernbeeinträchtigungen in der Sprache im Lern- und Leistungsverhalten sowie im sozial-emotionalen Verhalten von Schülern. Dies hilft Lehrkräften diese Kinder und Jugendlichen mit ihren besonderen Bedürfnissen in den Blick zu nehmen und sie gezielt zu unterstützen.

Preis: 26.00 € | Versand*: 0.00 €
Durch Suchen - Schülerinnen und Schüler der Gesamtschule Hardt  Kartoniert (TB)
Durch Suchen - Schülerinnen und Schüler der Gesamtschule Hardt Kartoniert (TB)

12 Geschichten von 21 Schülerinnen und Schülern der GesamtschuleHardt.

Preis: 9.20 € | Versand*: 0.00 €

Wer vergiftet im Iran Schülerinnen?

Es gibt keine spezifische Antwort auf diese Frage, da es verschiedene Fälle von Vergiftungen von Schülerinnen im Iran gegeben hat...

Es gibt keine spezifische Antwort auf diese Frage, da es verschiedene Fälle von Vergiftungen von Schülerinnen im Iran gegeben hat und die Täter in jedem Fall unterschiedlich sein können. Es ist wichtig, dass solche Vorfälle gründlich untersucht werden, um die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen und die Sicherheit der Schülerinnen zu gewährleisten.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wer vergiftet im Iran Schülerinnen?

Es gibt keine spezifische Antwort auf diese Frage, da es verschiedene Fälle von Vergiftungen von Schülerinnen im Iran gegeben hat....

Es gibt keine spezifische Antwort auf diese Frage, da es verschiedene Fälle von Vergiftungen von Schülerinnen im Iran gegeben hat. In einigen Fällen wurden die Vergiftungen auf mangelhafte Schulinfrastruktur oder unsichere Lebensmittel zurückgeführt, während in anderen Fällen politische oder religiöse Motive vermutet wurden. Es ist wichtig, jede einzelne Situation separat zu betrachten, um die genauen Ursachen und Verantwortlichen zu ermitteln.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was magst du, liebe Schülerinnen?

Als KI habe ich keine persönlichen Vorlieben. Aber im Allgemeinen mögen Schülerinnen verschiedene Dinge wie zum Beispiel Musik, Sp...

Als KI habe ich keine persönlichen Vorlieben. Aber im Allgemeinen mögen Schülerinnen verschiedene Dinge wie zum Beispiel Musik, Sport, Bücher, Freunde treffen und neue Dinge lernen. Jede Schülerin hat jedoch ihre eigenen individuellen Vorlieben und Interessen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Verlieben sich Lehrer in Schülerinnen?

Es ist möglich, dass Lehrer sich in Schülerinnen verlieben, da sie auch nur Menschen sind. Jedoch ist es wichtig zu betonen, dass...

Es ist möglich, dass Lehrer sich in Schülerinnen verlieben, da sie auch nur Menschen sind. Jedoch ist es wichtig zu betonen, dass eine solche Beziehung ethisch nicht akzeptabel ist, da sie ein Machtungleichgewicht und einen Verstoß gegen professionelle Grenzen darstellt. Lehrer haben die Verantwortung, eine sichere und professionelle Lernumgebung für ihre Schülerinnen zu schaffen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.